Kim Raver im Spin-Off zu "NCIS: Los Angeles" dabei

Die Chancen, dass Kim Raver schon bald wieder regelmäßig auf den Fernsehbildschirmen zu sehen sein wird, stehen sehr gut. Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Schauspielerin, die zuletzt in "Revolution" zu sehen war, wurde für "NCIS: Red", das geplante Spin-Off zu "NCIS: Los Angeles" verpflichtet.

"NCIS: Red" soll von einem mobilen Agententeam handeln, das zusammen quer durch die USA reist, um Verbrechen aufzuklären. Kim Raver spielt Special Agent Paris, die hochintelligente und sportliche Leiterin des Teams.

Zuvor wurden schon John Corbett, Scott Grimes, Edwin Hodge, Gillian Alexy und Miguel Ferrer für "NCIS: Red" gecastet.

Der Backdoor-Pilot von "NCIS: Red" wird im Frühling als eine Folge von "NCIS: LA." auf CBS gesendet. Danach entscheidet sich, ob "NCIS: Red" in Serie geht.

Quelle: TV Line



Maret Hosemann - myFanbase
09.02.2013 21:43

Kommentare