Überraschungsgast im Finale (Spoiler)

Foto: Private Practice - Copyright: 2010 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
Private Practice
© 2010 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Im Oktober wurde bekannt, dass "Private Practice" mit einer verkürzten sechsten Staffel enden wird. Umso mehr können sich die Fans der Serie nun auf einen Überraschungsgast im Finale der Serie freuen: Audra McDonald wird ihre Rolle der Dr. Noami Bennett wieder aufnehmen.

Audra McDonald verließ die Serie mit dem Finale der vierten Staffel, da ihr Charakter nach New York zog. Seither ist sie nicht wieder in der Serie zu sehen gewesen, weshalb der Gastauftritt im Finale ein besonderer Moment für die Fans werden dürfte. Wer die letzten Episoden mit Audra McDonald noch einmal sehen möchte, sollte sich die vierte Staffel auf DVD zu legen. Ob sich der Kauf lohnt könnt ihr in unserer DVD-Rezension nachlesen.

Das Finale wird im Januar 2013 ausgestrahlt werden. Freut ihr euch, dass man Audra McDonald für das Finale gewinnen konnte? Was glaubt ihr, warum Noami Los Angeles einen Besuch abstatten wird?

Quelle: TV Guide



Annika Leichner - myFanbase
28.11.2012 03:46

Kommentare

comments powered by Disqus