Aus Biel wird Timberlake
Am 19. Oktober war es soweit. Justin Timberlake (31) heiratete seine langjährige Freundin Jessica Biel (30) in einer privaten Zeremonie in Süditalien. Timberlake selbst trug klassisch schwarz, während Biel in einem rosafarbenen Haute Couture Kleid zum Alter schritt. Doch Timberlake hatte noch mehr für seine Braut in petto. Nicht nur erstreckten sich die Feierlichkeiten für die einhundert geladenen Gäste, worunter auch Biels "Eine himmlische Familie"-Kollegin Beverley Mitchell war, über eine gesamte Woche. Nein, der Sänger und Schauspieler komponierte einen eigenen Song nur für den Gang seiner Braut zum Altar.
Künftig wird Jessica Biel im Privatleben den Nachnamen ihres frisch gebackenen Ehemannes annehmen und sich Jessica Timberlake nennen. Doch ihr Künstlername soll weiterhin Jessica Biel sein. Biel selbst sagte über ihren Ehemann, die Ehe selbst und ihren Namenswechsel: "Es ist schwer diese eine Person zu finden. Aber hast du sie einmal, dann machst du keine halben Sachen. Diese Art der Hingabe ist ganz speziell."
Kürzlich war Biel noch in "Total Recall" auf der Kinoleinwand zu sehen. Bald kommt ihr neuer Film "Hitchcock" in die Kinos. Auch für Justin Timberlake geht es im Filmbusiness weiter. Ende November kommt "Back in the Game", ein Baseball-Film von und mit Clint Eastwood in die deutschen Kinos.
Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft!
Quelle: People Magazine
Jamie Lisa Hebisch - myFanbase
26.10.2012 14:20