"Grey's"-Darsteller in neuem TNT-Serienpiloten (Spoiler)

In der neunten und aktuellen Staffel "Grey's Anatomy" hat das letzte Stündchen für Mark Sloan bereits geschlagen, da Darsteller Eric Dane die Serie auf eigenen Wunsch verlassen wollte.

Nun hat der Schauspieler auch schon eine neue Rolle für sich gefunden: Er wird in einem neuen Serienpiloten namens "The Last Ship" zu sehen sein, der dem Kabelsender TNT vorgelegt werden soll. Für die Serie von Michael Bay wurde bereits Michaela McManus gecastet. Dane wird in der Serie Captain Tom Chandler spielen, welcher eine Familie hat, aber nicht oft zu Hause ist. Er wird als Autoritätsperson beschrieben, der von seinen Kameraden geschätzt wird.

Eric Dane spielte in 138 Episoden von "Grey's Anatomy" mit und war seit Staffel 2 als Dr. Mark Sloan zu sehen.

Quelle: Entertainment Weekly



Luisa Schmidt - myFanbase
10.10.2012 21:49

Kommentare