FOX sichert sich neues J. J. Abrams-Projekt
FOX sichert sich die Rechte an einem neuen Serien-Projekt aus dem Hause Bad Robot. Dabei handelt es sich um eine Comedy mit dem Titel "Adulting", welche auf dem Buch "Adulting: How to Become a Grown-up in 468 Easy(ish) Steps" der Journalistin Kelly Williams Brown basiert. In ihrem Buch gibt Brown auf humorvolle Art und Weise Ratschläge zum Erwachsenwerden.
"Adulting" ist bereits der dritte Verkauf für J.J. Abrams' Produktionsfirma in dieser Saison.
Mit der Drama-Serie "Lost" konnte "Bad Robot" im Jahr 2004 einen beachtlichen Erfolg zu verbuchen. Aktuell sind die beiden ebenfalls von Bad Robot produzierten Serien "Person of Interest" und "Alcatraz" hierzulande auf RTL beziehungsweise RTLNitro zu sehen. Das neuste Serienprojekt "Revolution" wurde erst vor Kurzem um eine volle erste Staffel verlängert.
Die Buchvorlage "Adulting: How to Become a Grown-up in 468 Easy(ish) Steps" kann man auch in Deutschland bei Amazon bestellen.
Quelle: Deadline
Sigrid G. - myFanbase
10.10.2012 11:21
Kommentare
Weitere News
14.12.2025 | One Tree Hill
Hallmark lässt "Coal Valley Saga"-Prequel-Serie mit Bethany Joy Lenz entstehen
14.12.2025 | Friday Night Lights
"Friday Night Lights"-Cast kommt 2026 für Jubiläum bei ATX TV Festival zusammen
13.12.2025 | Veronica Mars