Neuer Love-Interest für Alex Karev? (Spoiler)

Foto:

Es tummeln sich immer mehr neue Ärzte bei "Grey's Anatomy": Nach Gaius Charles, Camilla Luddington, Tina Majorino, Tessa Ferrer und Steven Culp gibt es nun einen weiteren neuen Namen auf der Castliste der erfolgreichen ABC-Serie. Jerrika Hinton wird als neue Assistenzärztin im Seattle Grace zu sehen sein.

Welche Rolle genau Hinton übernehmen wird, steht noch nicht fest, doch TV Line vermutet, dass sie eventuell die neue Frau für Alex Karev (Justin Chambers) sein könnte - allerdings ist dies keinesfalls sicher. Hinton hat bereits ein Photo von sich am Set der Serie auf ihrer Website gepostet.

Hinton ist keine Unbekannte in Shonda-Rhimes-Universum: Sie war zuletzt in ihrer Serie "Scandal" zu Gast gewesen. Zudem ist sie bekannt aus Parts in "Bones - Die Knochenjägerin" und "Lie to Me".

Ein erster Vorblick auf Staffel 9 von "Grey's Anatomy, die am 27. September startet:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
10.09.2012 09:06

Kommentare