"Lost"-Star mit "großer" Rolle in "Once Upon a Time"

"Once Upon a Time" stammt aus der Feder der beiden "Lost"-Autoren Adam Horowitz und Edward Kitsis, und so ist es kein Wunder, dass nun ein weiterer Star des Inseldramas bei der Märchenserie vorbeischaut. Nachdem Emilie de Ravin als Belle gecastet wurde und ab Staffel 2 fest zum Cast gehören wird, wurde nun Jorge Garcia an Bord geholt und zwar für eine, im wahrsten Sinne des Wortes "große" Rolle: Er soll einen Riesen spielen.

Schon im Juli hatten Horowitz und Kitsis angedeutet, dass sie Garcia in die Märchenwelt von "Once Upon a Time" holen wollten und einen geeignete Rolle für ihn suchten. Diese scheinen sie nun gefunden zu haben. Garcia wird vorerst nur in einer Episode zu sehen sein.

Neben Garcias Riesen werden noch viele weitere neue Märchenfiguren in Staffel 2 Einzug halten, darunter Captain Hook, Dornröschen, Mulan und Sir Lanzelot.

Hierzulande ist der Start der Serie nicht mehr weit weg: SUPER RTL zeigt "Once Upon a Time" ab dem 12. September.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
30.08.2012 09:21

Kommentare