Bloody Con 2013 begrüßt Ian Somerhalder

Foto: Ian Somerhalder, Bloody Con 2012 - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Ian Somerhalder, Bloody Con 2012
© myFanbase/Annika Leichner

Die beiden deutschen "Vampire Diaries"-Conventions werden 2013 tatsächlich am selben Wochenende stattfinden: vom 7. bis 9. Juni. Die Bloody Con fand in diesem Jahr schon am zweiten Juniwochenende statt und so im kommenden Jahr wieder. Veranstaltungsort wird 2013 allerdings nicht wieder das Maritim Bonn sein, sondern das Swiss Hotel Neuss bei Düsseldorf. Als erste Gäste sind Ian Somerhalder und David Anders angekündigt. Tickets gibt es auf der offiziellen Seite der Bloody Con in verschiedenen Preiskategorien: Economy Ticket für 99 Euro, Goldticket für 499 Euro und Platin Ticket für 999 Euro. Es werden mindestens sechs Stargäste erwartet.

Für die Insurgence Germany, die parallel in Bad Wildungen stattfinden wird, sind bislang Sebastian Roché, Daniel Gillies und Nathaniel Buzolic angekündigt.

Das stellt die Fans vor eine schwierige Entscheidung. Wisst ihr schon, ob ihr eine der beiden Conventions besuchen werdet, und wenn ja, welche?

Quelle: Bloody Con



Nicole Oebel - myFanbase
23.08.2012 08:37

Kommentare