"Queer as Folk"-Convention: Absage von Gale Harold

Foto: Gale Harold - Copyright: risenshine2012
Gale Harold
© risenshine2012

Eine traurige Nachricht mussten die Veranstalter der Rise'n Shine-Convention in der vergangenen Nacht bekannt geben: Gale Harold sagt seine Teilnahme an der Convention, bei der erstmalig alle Hauptdarsteller auf der Bühne vereint sein sollten, leider ab. In seinem Statement erklärt er:

"Das erste, was ich sagen möchte, ist, dass ich es ehrlich bedauere, nicht Teil der Rise'n Shine 2012 sein zu können. Ich bin sehr stolz auf die US-Adaption von 'Queer as Folk', bei der ich mitwirken durfte. (...) Ich wäre liebend gern dort, um mit euch gemeinsam zu feiern. QAF hat unser aller Leben verändert. Und diese Tatsache ist mehr als ein Echo einer überstrapazierten Phrase. In den Jahren nach dem Ende der Serie wurde mir eines sehr klar, es gab viele lebenslange Veränderungen, die meine Kollegen und ich erfahren haben, während wir die Geschichten unserer Charaktere durchlebt haben.

Ich habe mich ausgesprochen darauf gefreut, an der Convention teilzunehmen, mit meinen alten Kollegen zusammen zu sein und euch alle zu treffen. Kurzfristig aber kam eine wundervolle Job-Gelegenheit auf mich zu und leider erlaubt es der Zeitplan des Projekts mir nicht, zu euch nach Köln zu kommen. Das enttäuscht mich genauso sehr, wie ich fürchte, dass es viele von euch enttäuschen wird. Ich hoffe, ihr habt Verständnis und entschuldigt meine Abwesenheit. (...) Ich hatte mich darauf gefreut, mit euch allen in Köln zu sein und neue Geschichten zu hören. Ich bin tief traurig, diese zu verpassen."

Nachdem es in den letzten zwei Tagen Gerüchte gegeben hatte, dass auch Sharon Gless ihre Teilnahme absagen würde, so widerlegte die Veranstalterin dies. Sharon Gless wird in Köln anwesend sein, ebenso alle anderen Hauptdarsteller und sicher werden sie ihr Bestes geben, dass Harolds Abwesenheit nicht allzu sehr ins Gewicht fällt.

Alle News zur Veranstaltung findet ihr hier.

Quelle: Rise'n Shine



Nicole Oebel - myFanbase
24.05.2012 08:42

Kommentare