Alex O'Loughlin auf Entzug

Foto: Alex O'Loughlin, Moonlight - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Alex O'Loughlin, Moonlight
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der aus "Hawaii Five-0 (2010)" und zuvor "Moonlight" bekannte Darsteller Alex O'Loughlin wird mindestens eine Episode seiner auf Hawaii gedrehten Serie "Hawaii Five-O" verpassen, da er sich in eine Entzugsklinik hat einweisen lassen.

Wie schon einige Berühmtheiten zuvor (z.B. Matthew Perry, Gerald Butler) ist O'Loughlin, nachdem er wegen einer Schulterverletzung eine zeitlang starke Schmerzmittel verschrieben bekam, nach diesen süchtig geworden und muss sich nun in einer Entzugsklinik behandeln lassen. Der Sprecher des Schauspielers bestätigte die kurze Auszeit.

"Wir respektieren und unterstützen die Entscheidung von Alex", sagte auch der Sender CBS, weiter hieß es: "Alle bei CBS und von "Hawaii Five-O" wünschen ihm alles gute und wir freuen uns schon auf seine Rückkehr."

Die Behandlung von Alex wird die Produktion der Serie nicht großartig beeinflussen, von der schon 19 Episoden fertig gedreht wurden. Nach dem Dreh der 20. Episode - in der O'Loughlin demnach nicht vorkommen wird - war schon zuvor eine Produktionspause geplant gewesen, bevor man dann mit dem Dreh zu den restlichen Episoden der zweiten Staffel fortfährt.

Wir wünschen O'Loughlin alles Gute und eine schnelle Genesung.

Quelle: Entertainment Weekly



Eva Klose - myFanbase
03.03.2012 15:59

Kommentare