"Game of Thrones"-Darstellerin bei der RingCon 2012

Foto: Maisie Williams - Copyright: Hilary Pitt
Maisie Williams
© Hilary Pitt

Großartige Neuigkeiten für die Fans und Besucher der RingCon: Maisie Williams, die die Rolle der Arya Stark in "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" spielt, wird bei der RingCon 2012 in Bonn erwartet. Wir haben vor kurzem ein exklusives Interview mit ihr geführt, bei dem die junge Schauspielerin erzählt, wie gerne sie Fans trifft.

Wie in den beiden Vorjahren wird Mark Ferguson auch dieses Jahr im Oktober wieder als Master of Ceremonies zur Stelle sein, und seine neuseeländischen Kollegen Craig Parker ("Legend of the Seeker") und Lori Dungey ("Herr der Ringe"), die von der Convention eigentlich gar nicht mehr wegzudenken sind, sind auch wieder mit dabei.

Vom 5. bis 7. Oktober öffnet das Bonner Maritim in diesem Jahr die Tore für die riesige Fantasy-Convention. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website der RingCon.

Quelle: RingCon



Nicole Oebel - myFanbase
28.02.2012 18:31

Kommentare