"True Blood"-Darsteller in NBC-Pilot

Foto: Titus Welliver, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Titus Welliver, Good Wife
© Paramount Pictures

In "True Blood" war Michael Raymond-James als Rene Lenier zu sehen, in der kurzweiligen Serie "Terriers" war er in einer Hauptrolle zu sehen und auch bei "The Walking Dead" hatte er einen kurzen Gastauftritt. Nun wird Raymond-James die Hauptrolle in dem NBC-Pilot "Midnight Sun" übernehmen.

Die Thrillerserie, die auf einem israelischen Format basiert, dreht sich um das mysteriöse Verschwinden der Midnight Sun, einer Gruppe, die in einer kultähnlichen Gemeinschaft in Dugan, Alaska lebt. Mit den Vorfällen beschäftigt sich auch eine FBI-Agentin, die sich auf Kulte spezialisiert hat. Raymond-James wird als lokaler Polizist des Dugan Police Departments zu sehen sein, der den Fall von Beginn an verfolgt hat.

Neben Raymond-James wurde vor kurzem auch "Lost"- und Good Wife"-Darsteller Titus Welliver (Foto, links) für den Piloten gecastet. Welliver wird als Bennett Maxwell, der charismatische und manipulative Führer der Midnight Sun zu sehen sein.

"Midnight Sun" verspricht jetzt schon vielversprechend zu sein, ist doch auch die hochgelobte und ausgezeichnete Serie "Homeland" eine Adaption eines israelischen Formates.

Quelle: Deadline



Eva Klose - myFanbase
23.02.2012 11:31

Kommentare