"Dr. House" nach der aktuellen 8. Staffel beendet (Update)

Seit sieben Jahren dürfen wir Hugh Laurie in der Serie "Dr. House" bewundern, wie er ein ums andere Mal die seltsamsten Krankheiten diagnostiziert und damit immer wieder Menschen das Leben rettet. Damit wird nun aber bald Schluss sein.

Wie der Sender Fox gestern bekannt gegeben hat, wird die in den USA aktuell laufende achte Staffel die letzte für die Serie sein. In einer Pressemitteilung spricht man davon, dass einem die Entscheidung nicht leicht gefallen sei, man aber immer wollte, dass man die Show zum richtigen Zeitpunkt beendet und nicht erst dann, wenn es nicht mehr läuft. Man bedankt sich natürlich bei all den Beteiligten über die vielen Jahre, sowohl bei der Mitarbeitern, bei Fox als auch bei den treuen Zuschauern.

Als erste Reaktion auf die Meldung haben sich auch die Schauspieler zu Wort gemeldet und via Twitter ihr Bedauern aber auch ihre Dankbarkeit, Teil dieser Serie gewesen zu sein, geäußert.

Die originale Pressemitteilung könnt ihr zum Beispiel bei TV Guide lesen.

Update:

FOX hat nun bekannt gegeben, wann "Dr. House" sich von den US-Bildschirmen verabschieden wird: Das Serienfinale wird am 21. Mai 2012 ausgestrahlt.

Was sagt ihr zu der Absetzung? Ist die Entscheidung richtig? Kommt sie gerade noch rechtzeitig? Nutzt die Kommentare, um euch dazu zu äußern.

Quelle: Fox, TV Guide



Emil Groth - myFanbase
11.02.2012 19:13

Kommentare