Dritte Staffel "Justified" mit Starttermin

Der US-Sender FX gab bekannt, dass die Kentucky-Crime-Dramaserie "Justified" mit Timothy Olyphant und Walton Goggins bereits am Dienstag, 17. Januar 2012, in die nächste Runde starten wird. Für Staffel 3 sind sowohl Neal McDonough, bekannt aus "Desperate Housewives", als auch Mykelti Williamson ("24 - Twenty Four"), für Bösewichtsrollen gecastet worden. McDonough soll in der wiederkehrenden Rolle des Quarles zu sehen sein, einem Gangster, der neu in die Stadt kommt. Williamson hingegen spielt Limehouse, einen im Harlan County ansässigen Mann, der laut Charakterbeschreibung "alles tut, was nötig ist, um sein Revier zu schützen." Schaut euch unten den Trailer zur neuen Staffel an.

Auch für die Serie "Archer" gibt es einen Starttermin. Staffel 3 startet in den USA am Donnerstag, dem 19. Januar.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Nicole Oebel - myFanbase
29.11.2011 09:05

Kommentare