Callum Keith Rennie mit neuer Serienhauptrolle

Foto: Callum Keith Rennie, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Callum Keith Rennie, Californication
© Paramount Pictures

Nachdem Josh Lucas für die Hauptrolle in "The Firm" verpflichtet wurde, hat NBC nun zwei weitere Hauptdarsteller verpflichtet. Callum Keith Rennie ("Battlestar Galactica", "24 - Twenty Four", Californication") und Juliette Lewis ("Natural Born Killers") übernehmen zwei weitere Hauptrollen in der Serie, dessen Handlung zehn Jahre nach den Begebenheiten in der John-Grisham-Verfilmung ansetzen. "The Firm" soll Anfang 2012 seine Premiere auf NBC feiern.

Rennie wird die Rolle von Ray McDeere übernehmen. Er ist der ältere Bruder von Mitch, der von Lucas gespielt wird. Ray saß früher einmal im Gefängnis und arbeitet jetzt im Büro seines Bruders Mitch als Ermittler. Juliette Lewis wird dagegen Mitchs Empfangsdame Tammy Hamphill spielen, die eine On-Off-Beziehung mit Ray führt. Für die Pilotfolge konnte David Straiton als Regisseur verpflichtet werden. Die Dreharbeiten werden in Toronto stattfinden und beginnen im August.

Nachdem Callum Keith Rennies Serie "Shattered" floppte und nach nur einer Staffel eingestellt wurde, sah man ihn in der letzten Season in einer wiederkehrenden Rolle in "The Killing".

Quelle: DigitalSpy



Dana Greve - myFanbase
14.07.2011 18:24

Kommentare