"Justified" um 3. Staffel verlängert
Die gute Nachricht hatte sich bereits im Vorfeld abgezeichnet, nun hat FX offiziell bestätigt, dass dessen Erfolgsserie "Justified" um eine 3. Staffel mit den üblichen 13 Episoden verlängert wird. Die Nachricht kam gestern kurz vor der offiziellen Upfronts-Verantsaltung des Senders und nachdem der Sender in den letzten Monaten seine beiden Neustarts "Lights Out" und "Terriers" abgesetzt hat.
"Justified", das auf einer Kurzgeschichte des Kriminalautors Elmore Leonard basiert und sich um den US-Marshal Raylan Givins (Timothy Olyphant) dreht, konnte in der derzeit laufenden 2. Staffel seine Quoten kontinuierlich steigern und liegt nun fast auf dem selben Niveau wie der Quotenprimus des Senders, "Sons of Anarchy". In weiteren Hauptrollen sind in der Serie auch Walton Goggins ("The Shield"), Natalie Zea und Nick Searcy zu sehen, ebenso wie die "Lost"-Veteranen M.C. Gainey (Staffel 1), Jeremy Davies und Brad William Henke (beide Staffel 2).
Neben der Verlängerung von "Justified" hat FX bei dessen Upfronts auch die Animations-Serie "Archer" um eine 3. Staffel verlängert und angekündigt, in der kommenden Season eine weitere Comedy-Serie an den Start zu schicken, ebenso wie zwei weitere Drama-Projekte. Gute Chancen haben dabei "American Horror" aus der Feder von Ryan Murphy mit Connie Britton in der Hauptrolle und die Comic-Adaption "Powers".
Quelle: Deadline, TV Line
Cindy Scholz - myFanbase
30.03.2011 08:33
Kommentare
Weitere News
16.12.2025 | Scrubs
Kurz & Knapp: Beauty in Black, Ted, Anne Rice's Mayfair Witches, The Neighborhood, Assassins Creed
14.12.2025 | One Tree Hill
Hallmark lässt "Coal Valley Saga"-Prequel-Serie mit Bethany Joy Lenz entstehen
14.12.2025 | Friday Night Lights