"Oz"-Darsteller sorgt für Trubel (Spoiler)

Nur noch drei Tage, dann geht die dritte Staffel von "Castle" auf ABC an den Start. Eine zentrale kommende Storyline wird dabei die des so genannten "Triple Killers" aka 3XK sein, die man wahrscheinlich gegen Episode 7 in Gang setzen wird (mehr dazu in unserer Spoilersektion). Für den Hauptverdächtigen in diesem Fall wurde nun der aus "Oz" bekannte Lee Tergesen gecastet.

Tergesen wird als Gates in "Castle" zu sehen sein, einem eiskalten und gewalttätigen Kriminellen, den Castle und Beckett für den 3XK halten. Gates hatte vor vier Jahren sechs Frauen brutal erwürgt und scheint nun wieder zuzuschlagen. Für Castle und Beckett wird dies ein überaus schwieriger Fall sein. Laut Serienmacher Andrew W. Marlowe wird er "Beckett und Castle wirklich herausfordern. Castle und Beckett haben jeden Fall gelöst, an dem sie bisher gearbeitet haben und wir wollen jemand einführen, der Becketts Fähigkeiten als Polizistin und Castles Fähigkeiten als Autor würdiger ist."

Staffel 3 startet am 20. September.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
17.09.2010 11:20

Kommentare