Olivia Munn übernimmt Hauptrolle in Staffel 2 von "Six"

Olivia Munn schießt sich dem Cast der History-Militärserie "Six" an und wird in der zehn Episoden umfassenden zweiten Staffel als neue Hauptdarstellerin zu sehen sein. Munn spielt dabei eine hochrangige CIA-Agentin namens Gina.

"Six" wurde inspiriert durch die realen Missionen des Navy SEAL Team Six, das am ehesten für die Ermordung Osama Bin Ladens bekannt ist. Im Fokus der Handlung stehen dabei nicht nur die Missionen des Teams, sondern auch die komplizierten Privatleben der Teammitglieder und die emotionalen Belastungen, die mit dem Job einhergehen.

Munn wird in allen zehn Episoden der zweiten Staffel zu sehen sein. Die Dreharbeiten dazu sollen noch in diesem Monat in Vancouver, Kanada, beginnen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.07.2017 22:42

Kommentare