Jay Hernandez als Hauptdarsteller für CBS-Reboot von "Magnum, P.I." gecastet

CBS hat seinen Hauptdarsteller für das Reboot "Magnum P.I." in Jay Hernandez gefunden. Er wird der Nachfolger von Tom Selleck sein, der die Rolle in den 1980er Jahren spielte.

In der Neuauflage "Magnum P.I." ist Magnum ein ehemaliger Navy SEAL, der nach Hawaii kommt, um dort als Privatdetektiv zu arbeiten. Magnum hat es sich zur Aufgabe gemacht, denen zu helfen, die von allen anderen abgewiesen werden und sonst keine Hilfe erwarten. Für die Produzenten war die Suche nach einem geeigneten Hauptdarsteller nicht leicht, da bekanntere Darsteller nicht auf Hawaii drehen wollten.

Reboot-Spezialist Peter Lenkov ("Hawaii Five-0") wird die Produktion betreuen. Er schreibt auch das Drehbuch für den Pilot gemeinsam mit Eric Guggenheim. Die Regie übernimmt dabei Justin Lin.

Serien-Fans ist Jay Hernandez vor allem aus "Nashville", "Scandal" und "Gang Related" bekannt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.02.2018 16:22

Kommentare