"Nashville"- und "Supergirl"-Darstellerin Laura Benanti zum ersten Mal Mutter geworden

Vor mehreren Monaten gab die aus "Nashville" und "Supergirl" bekannte Laura Benanti bekannt, dass sie und ihr Mann Patrick Brown ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun ist das Kind am Dienstag zur Welt gekommen.

Am Valentinstag, den 14. Februar 2017, bekamen Schauspielerin Laura Benanti und ihr Ehemann Patrick das schönste Geschenk der Welt: Ihre Tochter wurde geboren. Die Kleine wurde nachmittags um 15:33 Uhr Ortszeit geboren und bekam den Namen Ella Rose Benanti-Brown. Mutter und Kind sind wohlauf und überglücklich.

Für Benanti und Brown ist es das erste gemeinsame Kind, nachdem die Schauspielerin eine Fehlgeburt erlitten hatte.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
16.02.2017 11:53

Kommentare