Jack Nelson

Jack Nelson (Josh Ventura) ist in Staffel 1 von "Nashville" ein Musikproduzent, welcher eines Abends Gunnar Scott in einer Bar singen hört und sofort beeindruckt von seinem Musikstil ist. Er lädt ihn sofort in sein Tonstudio ein, um eine Demoversion aufzunehmen.

Gunnar zeigt ihm daraufhin auch einige seiner Balladen, doch Jack fordert mehr Lieder im Stil des Songs, den Gunnar am Abend in der Bar gespielt hat. Er ist daran interessiert, Gunnar als einen aggressiven Jungen zu vermarkten, weshalb es ihm auch entgegen kommt, als im Internet Fotos von Gunnar im Gefängnis auftauchen. Dieser gesteht ihm daraufhin jedoch, dass das Lied gar nicht von ihm war, sondern er den Text aus dem Tagebuch seines verstorbenen Bruders gestohlen hat. Jack ist das egal, solange er weitere solcher Lieder schreibt, woraufhin Gunnar ihm unmissverständlich klarmacht, dass er das nicht kann, weil er ein ganz anderes Leben führt als sein Bruder.

Die Serie "Nashville" ansehen:

Laura Krebs - myFanbase