Stacey

Stacey (Susan Misner) zieht in Staffel 1 der Serie nach Nashville, um dort in einer Tierklinik zu arbeiten. Dadurch lernt sie eines Tages den Gitarristen Deacon Claybourne kennen.

Charakterbeschreibung: Stacey, Staffel 1

Stacey zieht nach Nashville, um dort in einer Tierklinik zu arbeiten. Dadurch lernt sie eines Tages den Gitarristen Deacon Claybourne kennen, welcher zum Geburtstag einen Welpen geschenkt bekommen hat, wegen dem er die Tierärztin aufsucht. Stacey ist sowohl von dem Welpen, als auch von Deacon sehr angetan, wobei sie sofort klarstellt, dass sie keine Countrymusik mag.

Deacon lädt sie daraufhin zu einer Sightseeing-Tour in Nashville ein, doch mehr als Deacons Bett bekommt sie an diesem Tag nicht mehr zu Gesicht. Dieser will daraufhin eine zweite Chance bei ihr und bittet sie erneut um ein Date. Im darauffolgenden Monat verbringen die beiden viel Zeit miteinander, sodass es Stacey schwerfällt, sich von Deacon zu verabschieden, als dieser wieder auf Tour gehen muss. Daher bietet er ihr an, ihn zu begleiten und Stacey stimmt spontan zu. Obwohl die beiden glücklich miteinander sind, muss Deacon sich jedoch bald darauf eingestehen, dass es keine gute Idee war und Stacey reist wieder mitsamt Hund nach Nashville.

Als Stacey einige Zeit später Backstage zu einem Konzert eingeladen wird, lernt Stacey auch Deacons Ex-Freundin Rayna Jaymes näher kennen. Nachdem Stacey die beiden miteinander erlebt hat, realisiert sie, dass Deacon immer noch etwas für Rayna empfindet, was er auch nicht abstreitet. Stacey nimmt daraufhin Abstand von ihm und als sie sich daraufhin wegen ihrer Überreaktion bei Deacon entschuldigen will, teilt dieser ihr mit, dass sie recht hatte, was seine Beziehung zu Rayna betrifft. Er beendet die Beziehung zu Stacey endgültig, um mit Rayna zusammen sein. Stacey ist fassungslos, da sie davon ausgegangen ist, dass mehr zwischen ihr und Deacon ist.

Die Serie "Nashville" ansehen:

Laura Krebs - myFanbase