Cy

Cy (Dan Buran) ist in Staffel 1 von "Nashville" der Leadsänger der Band "The Revel Kings" und ein alter Bekannter von Deacon Claybourne.

Charakterbeschreibung: Cy, Staffel 1

Cy ist der Leadsänger der Band "The Revel Kings" und ein alter Bekannter von Deacon Claybourne. Nach früheren wilden Zeiten lebt Cy, genau wie seine Bandkollegen, nun nach dem Motto "Sex, No Drugs and Rock 'N Roll".

Als Cy während der Band-Tournee einen Zwischenstopp in Nashville macht, bietet er Deacon an den Rest der Tour als Gitarrist mitzureisen. Als Deacon zögert, fragt Cy ihn, was ihn denn in Nashville hält und reagiert erfreut, als Deacon am nächsten Tag zusagt. Doch während der Tour ist Cy nicht immer ganz einverstanden mit Deacons Spielweise und bittet diesen sich mehr zu zurückzuhalten. Weitere Spannungen treten auf, als sich eine Reporterin mehr für Deacon als für Cy interessiert.

Nach einem Auftritt stellt Deacon Cy seine Nichte Scarlett vor, mit der Cy unverhohlen flirtet und Deacon gleich darauf bittet einem Jungen im Rollstuhl die Gitarre zu signieren. Cy nutzt diese Gelegenheit Scarlett in einen separaten Raum mitzunehmen und gibt der Security das Signal die anderen Gäste hinauszubegleiten. Cy versucht Scarlett näher zu kommen und drängt sie gegen ihren Willen gegen eine Wand. Bevor mehr geschieht, schreitet Deacon ein, schlägt Cy nieder und kündigt. Gegenüber der Presse behauptet Cy anschließend, dass er Deacon feuern musste, weil dieser wieder dem Alkohol verfiel.

Charleen Winter - myFanbase

Die Serie "Nashville" ansehen: