Die sechste Staffel von "One Tree Hill"

Foto:

Die sechste Staffel von "One Tree Hill" ist in den USA am 18. Mai 2009 mit der Episode #6.24 Remember Me As a Time of Day zu Ende gegangen. Wieder einmal wurden die Zuschauer mit vielen Dramen konfrontiert, die für viel Spannung bei den Charakteren in Tree Hill sorgten. Die Autoren von myFanbse werfen noch einmal einen Blick zurück und betrachten ausführlich die einzelnen Handlungsstränge und Besonderheiten der sechsten Staffel.

Nathan & Haley

Schon in der ersten Staffel war jedem Zuschauer bewusst, dass Nathan und Haley füreinander bestimmt sind. In den letzten Jahren haben die beiden immer wieder Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung durchstehen müssen. Auch in der sechsten Staffel war dies nicht anders, doch die beiden hielten zusammen und versuchten alles, um ihre Träume zu erfüllen... mehr

Dan Scott

Die fünfte Staffel endete dramatisch und das Leben von Dan Scott stand auf dem Spiel. In der sechsten geht es nicht viel besser für den beliebten Bösewicht weiter, doch er er findet erneut einen Weg aus dieser misslichen Lage. Doch ob das Leben wirklich besser als der Tod ist? Immerhin hat Dan niemanden mehr, der ihn wirklich in seinem Leben haben will... mehr

Lucas & Peyton

Die sechste Staffel hat schon in den ersten Szenen ein Happy End, und zwar das des ewigen On-Off-Paares Lucas und Peyton. Lucas ist sich endlich sicher, dass Peyton die Frau seines Lebens ist und ruft sie vom Flughafen aus an, da er mit ihr nach Las Vegas fliegen und sie dort heiraten will. Peyton, die seit der Trennung nach dem abgelehnten Heiratsantrag gehofft hat, diesen Fehler rückgängig machen zu können... mehr

Brooke & Samantha

Für Brooke begann die sechste Staffel alles andere als glücklich. Nachdem sie endlich beschlossen hatte ihr Schicksal in ihre eigenen Hände zu nehmen und nach dem Stress im letzten Jahr sich nicht nur von ihrer Mutter Victoria zu trennen, sondern sich auch selbst zu beweisen, dass sie durchaus auf eigenen Füßen stehen konnte... mehr