Treat Williams über "Heartland"

"Heartland", die neue Serie von Treat Williams, startete letzten Montag auf dem Sender TNT und das mit recht zurfriedenstellenden Quoten: insgesamt 4,3 Millionen Zuschauer sahen sich die Pilotfolge von Williams' neuem Projekt an, in dem er erneut als Arzt zu sehen sein wird, nämlich in der Rolle des Dr. Nathaniel Grant.

Das Onlinemagazin TV Guide hatte die Gelegenheit, ein Interview mit Williams zu führen, das vor allem die Fans von "Everwood" interessieren wird: in dem Interview spricht Williams nämlich nicht nur über seine neue Rolle in "Heartland", sondern zieht auch Vergleiche zwischen seinem neuen Part und dem des Dr. Andy Brown. Zudem erzählt er darin, wie eng der Kontakt mit seinen Kollegen von "Everwood" auch nach dem Aus der Serie noch ist und was er vom Ende der Serie hält.

Um das Interview zu lesen, besucht TV Guide.

Quellen: TV Guide, The Futon Critic



Maria Gruber - myFanbase
25.06.2007 12:23

Kommentare