Hewitt und Kennedy nicht verlobt

Foto: Jamie Kennedy, Ghost Whisperer - Copyright: 2010 ABC Studios and CBS Studios, Inc.
Jamie Kennedy, Ghost Whisperer
© 2010 ABC Studios and CBS Studios, Inc.

Da haben sich die Medien gestern mal wieder zu sehr auf die Gerüchteküche verlassen. Im Laufe des Tages wurde verkündet, dass Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy (Bild links) sich bei der Aufführung eines Theaterstücks verlobt hätten. Doch nur kurz nachdem diese Meldung die Runde gemacht hatte, meldeten sich die Pressesprecher der beiden Darsteller aus "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" und verneinten die Verlobung.

Einem Bericht zufolge, soll Kennedy seiner Freundin auf der Bühne in der Laugh Factory in Long Beach, Kalifornien, am Wochenende einen Antrag gemacht haben. "Da ist nichts wahres dran," sagen beide Pressesprecher. Zur gleichen Zeit etwa twitterte Kennedy folgendes "Da gibt es ein kleines Gerücht, dass ich in Long Beach auf die Knie gegangen sei. Wenn ich auf die Knie ginge, glaubt ihr wirklich ich würde das in LBC machen???? Ich meine, [...] Long Beach schreit nicht gerade nach Romantik. Ich liebe mein Mädchen und wenn es passiert, seid ihr die ersten, die es erfahren."

Das bedeutet jedoch nicht, dass das Thema Hochzeit bei ihnen nicht zur Sprache kommt. In einem Radiointerview vergangenen Monat erzählte das Paar, dass sie nicht vor nächstem Jahr an diese Möglichkeit denken würde.

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.07.2009 13:32

Kommentare