De Ravin neben Pattinson in Drama

Emilie de Ravin, Serienstar aus "Roswell" und "Lost", wird in dem von Summit Entertainment produzierten Film "Remember Me" eine der Hauptrollen übernehmen. Sie ist Teil eines hochkarätigen Casts bestehend aus Pierce Brosnan, Chris Cooper und "Twilight"-Superstar Robert Pattinson, dem wahrscheinlich auch die aus "Alias - Die Agentin" bekannte Lena Olin beitreten wird.

Das Drama dreht sich um einen jungen Mann (Pattinson), dessen Eltern (Brosnan und Olin) sich nach dem Suizid seines Bruders getrennt haben, und der nicht mehr am Leben teilnimmt. Er trifft auf eine junge Frau (de Ravin), die ihr Leben voll lebt, nachdem ihre Mutter vor ihren Augen getötet wurde. Cooper wird ihren Vater spielen

Die Produktion beginnt am 15. Juni in New York. Als Regisseur wird Allen Coulter tätig sein.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
04.06.2009 12:32

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen