Zieht Summer Glau ins "Dollhouse"?

Nach der Absetzung von "Terminator: S.C.C." hat Summer Glau vorerst keine neuen Engagements mehr. Sorgen um ihre professionelle Zukunft muss sie sich allerdings nicht machen: Joss Whedon, der die 27-jährige bereits für sein Projekt "Firefly" gecastet hatte, ließ gegenüber Entertainment Weekly verlauten, dass er Summer gerne an Bord seines aktuellen Projekts "Dollhouse" holen würde.

"Summer wäre perfekt dafür geeignet, eine Active zu spielen, aber sie hat [diese Art von Rolle] schon oft gespielt", so Whedon im Interview. "Ich würde sie lieber als jemanden sehen, der zu viel redet. Mir macht es am meisten Spaß, jemanden, der gut in einer Sache ist, etwas anderes tun zu lassen." Anscheinend hatte Summer zu Joss im Spaß gesagt: "Ich würde gerne mal ein normales Mädchen spielen, before ich sterbe."

Whedon sagt, er habe schon lange daran gedacht, Glau ins Dollhouse zu holen. "Wenn jemand glaubt, dass ich noch nicht daran gedacht hätte, dann hat er mich noch nicht kennengelernt", sagt Whedon. "Ich habe schon mit ihr darüber geredet, bevor [Terminator: SCC] gecancelt wurde." Bislang steht noch nichts fest.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
29.05.2009 10:29

Kommentare