Fünfte Staffel offiziell bestätigt (Update)

Hart Hanson hat heute eine tolle Nachricht von FOX-Geschäftsführer James Oh erhalten, die besagt, dass "Bones - Die Knochenjägerin" eine fünfte Staffel erhält. So zumindest behauptet es Hanson bei Twitter.

Die offizielle Ankündigung wird FOX wohl erst bei den Upfronts am Montag bekannt geben. Eine große Überraschung ist die Verlängerung zwar nicht, dennoch beruhigt es sicherlich Cast, Crew und Fans diese Ankündigung zu hören.

Update:

Inzwischen hört man von allen Seiten, dass die offizielle Ankündigung nur noch reine Formsache ist, man Hart Hanson also auf jeden Fall Glauben schenken kann, was die Verlängerung angeht. Michael Ausiello toppt die Neuigkeit nun mit der Bekanntgabe, dass FOX die Serie nicht nur um eine, sondern gleich zwei Staffeln verlängert hat.

Quelle: Hart Hanson via Twitter, Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.05.2009 01:43

Kommentare