9. Staffel für "Scrubs"

Noch vor den offiziellen Upfronts hat nun auch ABC eine mit Spannung erwartete Entscheidung bereits vorweg genommen. Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" wird für eine weitere Staffel verlängert und geht somit in das neunte Jahr.

Dabei wird die Serie allerdings einige Veränderungen vor sich haben. Es ist noch nicht klar, ob die Serie weiter als Single-Camera-Comedy läuft, zu Multi-Camera oder in ein Mischformat wechselt. Zudem wird sich auch im Cast einiges ändern, was auch noch davon abhängt, wie die neuen Projekte von Donald Faison, John C. McGinley and Neil Flynn angenommen werden. Zach Braff wird in sechs Episoden zu sehen sein. Judy Reyes ist derzeit als Gaststar geplant und auch Sarah Chalke soll in ein paar Folgen zu sehen sein, was aber noch genauer geklärt werden muss, da sie eine wiederkehrende Rolle in "How I Met Your Mother" hat. Zu dem längst bekannten Cast werden sich dann noch die neuen Interns gesellen, die in der achten Staffel bereits eingeführt werden.

Bill Lawrence hat bereits vor einigen Tagen klargestellt, dass eine mögliche neunte Staffel nicht einfach nur die Fortführung des bisherigen Prinzips sein wird. Obwohl er auch schon letztes Jahr sagte, dass er für eine neunte Staffel nicht zur Verfügung steht, sei er Kontrollfreak genug, um auch bei der neunten Staffel mitzuwirken und etwas Neues, Schönes zu entwickeln, dem die Fans erst mal eine Chance geben sollten, bevor sie es verurteilen. Den gesamten Blog könnt ihr hier lesen.

Quelle: The Hollwood Reporter



Emil Groth - myFanbase
16.05.2009 10:55

Kommentare