Seyfried in Snyders "Sucker Punch"

Da scheint sich Amanda Seyfrieds Auftritt in "Mamma Mia! - Der Film" richtig gelohnt zu haben, denn seitdem zieht sie ein Rollenangebot nach dem anderen an Land. Nun soll sie Berichten zufolge im Gespräch sein, in Zack Snyders "Sucker Punch" aufzutreten. An ihrer Seite erhofft man sich unterdessen Vanessa Hudgens, Abbie Cornish, Evan Rachel Wood und Emma Stone, wie The Hollywood Reporter schreibt.

Die Geschichte spielt in den 1950er Jahren und handelt von einem Mädchen, das von ihrem Stiefvater in eine psychiatrische Klink eingewiesen wird. Während sie dort ist, stellt sie sich eine alternative Realität vor, damit sie sich vor den Schmerzen verstecken kann. Und in dieser Welt beginnt sie ihre Flucht zu planen, wofür sie allerdings fünf Objekte stehlen muss. Diese braucht sie, um vor einem widerlichen Kerl zu fliehen, der sie vergewaltigen will.

Snyder beschreibt den Film, für den er das Drehbuch zusammen mit Steve Shibuya geschrieben hat, als "Alice im Wunderland mit Maschinenpistolen". Seyfried solle die Rolle der Babydoll, also des eingewiesenen Mädchens, übernehmen. Die anderen oben genannten Schauspieler sollen die anderen Patienten namens Blondie, Sweet Pea, Rocket und Amber spielen, die ebenfalls in die alternative Realität reisen.

Quellen: Sci Fi Wire, The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.03.2009 12:24

Kommentare