Robert Forster neu dabei (Spoiler)

Wer hätte damit gerechnet, es gibt Neuigkeiten aus dem Leben der Petrellis. Wie Michael Ausiello von Entertainment Weekly berichtet, wird Robert Forster als Arthur Petrelli, der totgeglaubte Vater von Nathan und Peter, in "Heroes" auftauchen.

Ws noch unklar ist: In welcher Zeit taucht Arthur auf? Wird er tatsächlich in der Gegenwart zu sehen sein, also ist er vielleicht gar nicht tot? Oder sehen wir ihn in einem Flashback, was für "Heroes" ebenfalls nicht ungewöhnlich sein würde. Oder reist Hiro Nakamura vielleicht wieder wild in der Zeit umher?

Spannend könnte ebenfalls werden, was für Kräfte Arthur besitzt, denn wir wissen, dass er welche hat. Nutzt er sie für das Gute oder gehört er vielleicht zu den "Villains", so der Titel der 3. Staffel? Glaubt man Cristine Rose (alias Angela Petrelli), so wird im Staffelauftakt "eine große Bombe platzen". Ob es sich dabei um Arthurs Auftritt handelt, ist noch unklar. Wenn überhaupt, dann wird er erst in der zweiten Stunde der Premiere auftauchen, da die erste Hälfte bereits bei der Comic Con gezeigt wurde und dort noch nichts von ihm zu sehen war.

Quelle: Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.08.2008 23:11

Kommentare