"Californication" ab 10. Juli bei SF2

In Deutschland rechnet man im kommenden Herbst damit, dass die Showtime-Serie "Californication" auf RTL2 ausgestrahlt wird. Diejenigen, die das zweite Schweizer Fernsehen empfangen können, kommen bereits ab kommenden Donnerstag, dem 10. Juli, in den Genuss der Serie.

"Californication" handelt von Hank Moody (David Duchovny), einem Autor, der nach seinem Erfolgsbuch "God hates us all" einen weiteren erfolgreichen Roman schreiben möchte. Dazu fehlt ihm die Inspiration. Als wäre das noch nicht genug, hat er auch noch ein turbulentes Privatleben. Mittendrin ist seine pubertierende Tochter Becca, die er gemeinsam mit seiner Ex-Lebensgefährtin Karen groß ziehen möchte.

In den USA geht es im Herbst mit der zweiten Staffel weiter, nachdem Showtime mit der Dramedy herausragende Quoten erzielen konnte.

Quelle: SF2



Niko Nikolussi - myFanbase
05.07.2008 19:14

Kommentare