Somerhalder ergattert Filmrolle

Der aus der ersten Staffel von "Lost" bekannte Ian Somerhalder hat eine neue Filmrolle an Land gezogen: der 29-jährige hat für "How to Make Love to a Woman" unterschrieben, einer Indieromanze von Scott Culver.

Somerhalder wird zusammen mit Josh Meyers, Eugene Byrd, Krysten Ritter, Lindsay Richards und Pornostar Jenna Jameson zu sehen sein. Die Hauptrolle übernimmt Meyers, der den Part eines Musikproduzenten spielt, der Bettprobleme mit seiner Freundin (Ritter) hat. In seiner Not wendet er sich an seinen besten Freund (Byrd) und auch an Jenna, die sich selbst spielt, doch da tritt plötzlich Jennas Freund aus Kindertagen (Somerhalder) auf den Plan.

Die Dreharbeiten zum Film, dessen Drehbuch Dennis Kao geschrieben hat, sollen in Los Angeles stattfinden.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
13.06.2008 15:40

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen