"Dexter"ab Herbst auf RTL II

Während die Bezieher von Premiere Serie schon jetzt in den Genuss der ersten Staffel von "Dexter" kommen, müssen sich alle anderen noch ein wenig gedulden: wie uns RTL II bestätigte, wird "Dexter" zwar noch dieses Jahr gezeigt, allerdings erst im Herbst. Ein genauerer Starttermin steht bislang noch nicht fest.

"Dexter" handelt von Dexter Morgan (Michael C. Hall), der ein Bürger wie jeder andere zu sein scheint: er arbeitet als Blutspritzanalyst für das Miami Metro Police Department, wo er als liebenswürdiger und kompetenter Kollege gilt. In der Nacht jedoch lässt Dexter seinen mörderischen Trieben freien Lauf: Dexter ist nämlich ein Serienkiller und tötet Menschen, die es seiner Ansicht nach verdient haben - Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger, die dem Gesetz entkommen konnten.

Sobald es Neuigkeiten zur Ausstrahlung der mörderischen Serie gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: RTL II



Maria Gruber - myFanbase
31.03.2008 15:04

Kommentare