USA: Staffel 5 startet gut

Beim Staffelauftakt der fünften Staffel am vergangenen Dienstag, den 8. Januar, hat sich gezeigt, dass die Verlängerung von "One Tree Hill" durch den Sender CW eine eindeutig richtige Entscheidung war. Die Fanbase der Serie bedankte sich dafür, indem sie CW fantastische Einschaltquoten bescherte - für CW war es der beste Dienstag der gesamten bisherigen Season, sogar der beste seit März 2007.

Laut Nielsen schalteten 3,5 Millionen Zuschauer bei dem zweistündigen Staffelauftakt ein, der die Folgen #5.01 Four Years, Six Months, and Two Days und #5.02 Racing Like A Pro im Doppelpack zeigte. Verglichen mit der Premiere der vierten Staffel hat sich "One Tree Hill" bei den Quoten sogar um rund 50 Prozent in den wichtigen Zielgruppen verbessert.

Quelle: Nielsen



Maria Gruber - myFanbase
11.01.2008 07:39

Kommentare