"Housewives" machen Streikpause

Nun hat der Streik der Autorengewerkschaft in den USA erste Auswirkungen auf die "Desperate Housewives" gezeigt. Am Sonntag lief die vorerst letzte Folge auf dem US-Sender ABC über die Bildschirme. Zwar wurden insgesamt zehn Folgen fertiggestellt, doch entschied sich ABC die letzte Folge erst einmal aufzubewahren. Die zuletzt ausgestrahlte Folge endete mit einem riesigen Cliffhanger, der sicherstellen soll, dass die Zuschauer nach einem möglicherweise über mehrere Wochen oder Monate andauernden Streik auch gespannt wieder einschalten und die Quoten dementsprechend nicht unter der langen Abwesenheit leiden.

Die letzte Folge der "Housewives" #4.09 Something's Coming schaffte es noch einmal rund 20,6 Millionen Amerikaner vor die Schirme zu locken, was durchschnittlich ca. 2 Mio. über den sonstigen Ergebnissen der vierten Staffel liegt und die beste Quote seit ziemlich genau einem Jahr für die Serie ist. Wann die nächste Folge ausgestrahlt und wann der Autorenstreik endlich vorüber sein wird, darüber halten wir euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: TV Guide



Nadine Watz - myFanbase
05.12.2007 11:55

Kommentare