Vorerst keine weiteren Episoden

Foto: Copyright: Warner Home Video
© Warner Home Video

Wie wir schon im August berichteten, wurde die Ausstrahlung von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" vorerst beendet. Am 15. August konnte man das Finale der zweiten Staffel auf ProSieben verfolgen und danach wurde die Ausstrahlung eingestellt, obwohl in den USA bereits die fünfte Staffel ausgestrahlt wird.

Nun gab der Sender ProSieben seine Programm-Planung für die nächsten Monate bekannt. "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" wurde dabei nicht berücksichtigt, was bedeutet, dass die dritte Staffel vorerst noch auf sich warten lässt und, wenn überhaupt, frühenstens Mitte 2008 ausgestrahlt wird.

Wer jedoch weiterhin nicht auf die Serie verzichten will, sollte sich die Episoden am Besten auf DVD ansehen. Die dritte Staffel kann man schon länger bestellen und auch die vierte Staffel ist seit Oktober auf DVD erhältlich.

Quelle: ProSieben



Annika Leichner - myFanbase
07.11.2007 18:47

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV+, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare