Vorerst keine dritte Staffel

Am 15. August beendet ProSieben vorerst die Ausstrahlung von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" mit dem Finale der zweiten Staffel #2.16 Joan Rivers.

Da die Staffel mit einem großartigen Cliffhanger endet, werden es einige von euch vielleicht nicht erwarten können zu wissen, wie es weiter geht. Alle, die sofort wissen wollen, wie sich der Cliffhanger auflöst, können dieses in unserem Episodenguide nachlesen.

Wer selbst sehen will, wie es bei McNamara/Troy weitergeht, kann sich die DVD zur dritten Staffel für knapp 30 Euro sichern und muss nicht mehr auf die Free-TV-Ausstrahlung warten.



Annika Leichner - myFanbase
02.08.2007 23:29

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV+, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare