Gillian unterschreibt für "Helen"

Laut Varity International hat Gillian Anderson für eine neue Filmrolle unterschrieben. In dem Streifen "Helen" wird sie die Hauptrolle übernehmen.

"Helen" ist der erste englischsprachige Film der deutschen Autorin und Regisseurin Sandra Nettelbeck. Produziert wird der Film von Egoli Tossell. Die Dreharbeiten sollen bereits im September diesen Jahres starten.

Gillians Charakter ist eine begabte Professorin, aber im Laufe der Zeit muss sie sich mit ihrem klinischen Depressionen auseinander setzen.

Jens Meurer, einer der Gründer von Egoli Tossell, sagt, dass es um eine begabte Frau geht, die alles hat, deren Leben aufgrund ihrer Krankheit aber langsam zerbricht. Es geht auch darum ihre Krankheit entgegen aller Erwartungen zu besiegen.

Quelle: Variety International



Lisa Daum - myFanbase
15.04.2007 02:39

Kommentare