Neues zum geplanten Spin-Off

Noch hat sich ABC nicht endgültig entschieden, ob es ein Spin-Off zu "Grey's Anatomy" mit Kate Walsh in der Hauptrolle geben wird (wir berichteten), doch der Sender hält sich alle Türen offen.

Gegen Ende der dritten Staffel von "Grey's Anatomy" wird es eine zweistündige Episode geben, die als Sprungbrett für das Spin-Off dienen könnte, sollte sich ABC zu einem solchen entschließen.

In dieser zweistündigen Episode werden einige Gastdarsteller auftreten, die im möglichen Spin-Off dann Hauptrollen übernehmen könnten. Neben Taye Diggs (wir berichteten) wurde nun auch der Schauspieler Tim Daly (Bild) verpflichtet. Sein Seriencharakter wird als "sensibel" und "aufrichtig" beschrieben und mit Dr. Derek Shepherd verglichen. Ein neuer McDreamy also?

Desweiteren sollen eine Psychiaterin und eine Expertin für künstliche Befruchtung in der zweistündigen Episode und dem möglichen Spin-Off auftreten.

Quelle: Reuters



Maret Hosemann - myFanbase
07.03.2007 11:31

Kommentare