Evas Hochzeitstermin steht fest

Foto: Eva Longoria, Desperate Housewives - Copyright: 2007 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
Eva Longoria, Desperate Housewives
© 2007 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Bei den Golden Globes verweigerte Eva Longoria jegliche Details über ihre Hochzeit dieses Jahr preiszugeben. Bereits vor einem Monat hatte sich ihre Kollegin Brenda Strong in einem Interview verplappert und erzählt, dass die Hochzeit im Juli in Paris stattfindet.

Us Weekly bestätigt dieses Gerücht nun. Eva und ihr Verlobter Tony Parker wollen sich am 7. Juli 2007 in dem Märchenschloss Château de Chantilly bei Paris das Ja-Wort geben. Einer Quelle zufolge soll Tony sehr abergläubisch sein: "Er denkt, dass der 07.07.07 der beste Tag ist um zu heiraten."

Zusammen mit der Event-Planerin Mindy Weiss wird Eva im Februar nach Frankreich reisen. Die beiden wollen die letzten Details klären, darunter auch die Blumenarrangements, das Essen und die Torte. Tonys Mutter Pamela, die in Frankreich lebt, werde mit dabei sein und Eva ihre Hilfe anbieten.

Des Weiteren wurde bekannt, dass Evas Hochzeitskleid von der Designerin Monique Lhuillier angefertigt wird.

Was an all diesen Nachrichten dran ist, kann man noch nicht genau sagen. Ein Sprecher von Eva bestätigte lediglich, dass sie derzeit dabei ist die Details für die Hochzeit zu klären.

Quelle: Us Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.01.2007 14:22

Kommentare