"New Girl" bekommt volle Staffel

Foto: Copyright: 2011 Fox Broadcasting Co.; Autumn DeWilde/FOX
© 2011 Fox Broadcasting Co.; Autumn DeWilde/FOX

Fans von Zooey Deschanel, Max Greenfield, Jake M. Johnson, Hannah Simone und Lamorne Morris dürfen sich freuen: Als erste Serie der aktuell gestarteten TV-Season wurde "New Girl" von FOX für eine volle Staffel verlängert. Die neue Comedyserie von Liz Meriwether konnte mit den bisherigen zwei Episoden quotentechnisch sehr positiv überzeugen, womit die Entscheidung des Senders definitiv nachvollziehbar, aber dennoch überraschend früh kommt.

Mit "Glee" als Lead-In konnte "New Girl" in den letzten zwei Wochen innerhalb der Gruppe der 18- bis 49-jährigen auf seinem Sendeplatz gegen die Konkurrenz gewinnen und Quoten einfahren, die für eine halbstündige Comedy die besten Zahlen seit über zehn Jahren bei FOX aufwiesen. Die erste Staffel soll insgesamt 24 Episoden umfassen.

Alle Infos inklusive einer Review des Piloten findet ihr natürlich in unserem Bereich zu "New Girl"! Weitere Previews zur aktuellen Season findet ihr hier!

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
29.09.2011 17:49

Kommentare