Staffel 4 von "Psych" ab April auf RTL

So richtig erfolgreich ist "Psych" in Deutschland bisher nicht. Zumindest nicht, wenn man sich die Einschaltquoten am Dienstagabend im Vergleich zu denen von "Monk" ansieht. Die Serie hat Glück, dass RTL bisher noch keine Alternative gefunden hat und deshalb steht nun auch fest, dass ab dem 5. April 2011 die vierte Staffel der Comedy-Serie ausgestrahlt wird. Sendeplatz bleibt der gewohnte um 22:15 Uhr.

Alle Informationen zur vierten Staffel von "Psych" findet ihr im ausführlichen Episodenguide von myFanbase. In den USA wurde zuletzt die fünfte Staffel auf dem USA Network ausgestrahlt.

Für alle Fans der Serie gibt es die ersten beiden Staffeln bereits auf DVD. Im Mai erscheint darüber hinaus dann auch die derzeit ausgestrahlte dritte Staffel von "Psych".

Quelle: DWDL.de



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.02.2011 15:41

Kommentare