Angst vor Absetzung steigt

Während auf NBC am Sonntagabend alle Zeichen auf der Verleihung der Golden Globes standen, gab es bei ABC einen anderen Grund zur Freude. Ihre Drama-Serie "Brothers & Sisters" feierte ihre 100. Episode (#5.13 Save at Home).

Doch obwohl dies eigentlich ein Grund zur Freude wäre, so sind Fans der Serie immer mehr enttäuscht und verärgert über den Heimatsender ihrer beliebten Serie. Nicht nur, dass ABC auch für die 100. Episode kaum Werbung machte und so kaum einer überhaupt wusste, dass sie ausgestrahlt wurde, auch die Konkurrenz der Golden-Globe-Awards ist wohl kaum mit der eines gewöhnlichen Sonntags vergleichbar, an dem es die Serie schon schwer hat, sich zu behaupten.

Die Chancen auf eine Verlängerung stehen laut ABC-Angaben bei 50 Prozent, was den Fans wohl ebenfalls Angst machen dürfte. So haben die Rettungsaktionen schon begonnen und zumindest bei Facebook und Twitter kann man an der Rettungsaktion teilnehmen!

Sobald es entgültige Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: SpoilerTV



Eva Klose - myFanbase
17.01.2011 17:26

Kommentare