Vaterfreuden bei Neil Patrick Harris

Dass der "How I Met Your Mother" Star Neil Patrick Harris und sein Partner David Burtka in Kürze die Eltern von Zwillingen werden, stand schon seit Mitte August fest. Aber keiner wusste genau, wann es für den einstigen Kinderstar so weit sein wird.

Nun gab Harris via Twitter bekannt, dass die Zwillinge am Dienstag das Licht der Welt erblickt haben. Auch die Namen der beiden Neugeborenen stehen schon fest. Das Mädchen wird Harper Grace, der Junge Gideon Scott heißen. Außerdem schrieb Harris in seinem Tweet, das die ganze Harris-Burtka-Familie zwar müde sei, aber dennoch alle glücklich und gesund sind.

myFanbase gratuliert den frischgebackenen Vätern und wünscht ihnen alles Gute.

Quelle: MTV, Twitter



Pia Klose - myFanbase
16.10.2010 17:04

Kommentare