Jon Hamm und Elisabeth Moss erhalten Award in Köln

Foto: Elisabeth Moss und Jon Hamm, Cologne Conference 2010 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Elisabeth Moss und Jon Hamm, Cologne Conference 2010
© myFanbase/Nicole Oebel

Jon Hamm (er spielt Don Draper in "Mad Men") und Elisabeth Moss (Peggy Olson) waren von Mittwochabend bis zum heutigen Morgen zu Gast bei der Cologne Conference, dem internationalen Film- und Fernsehfestival Köln. In diesem Rahmen wurde ihnen gestern abend im großen Saal des Westdeutschen Rundfunks der The Hollywood Reporter Award für ihre Leistungen in der Serie verliehen.

In dem holzgetäfelten Saal, der mit seinem Old School-Charme ein wenig die Seriösität der Veranstaltung unterstrich, amüsierte sich Jon bei seiner Dankesrede zunächst über das Mikrofon, das nicht funktionierte. Als es dann soweit war, dass man ihn hören konnte, waren er und Elisabeth schon so heiter, dass er fröhlich mit seinem deutschen "Vielen Dank!" die Rede begann und sogleich erklärte, mehr Deutsch könne er leider nicht.

Zu weiteren Preisverleihungen im Rahmen der Cologne Conference lest unsere weiteren Berichte und zum "Mad Men"-Event die Interviews der Hauptdarsteller Jon Hamm und Elisabeth Moss.

Quelle: Cologne Conference, Jon Hamm



Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Nicole Oebel - myFanbase
02.10.2010 11:41

Kommentare