"Ally McBeal" ab September auf Einsfestival

Nachdem vor etwas mehr als einer Woche bekannt wurde, dass "Buffy - Im Bann der Dämonen" demnächst auf dem Digitalsender Einsfestival ausgestrahlt wird, schließt sich nun eine weitere US-Serie daran an. "Ally McBeal" wird ab dem 8. September in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr gesendet.

Genau wie bei "Buffy" wird die gesamte Serie von der ersten Episode an wiederholt. Zuletzt wurde "Ally McBeal" bis letztes Jahr auf Comedy Central ausgestrahlt, die großen Erfolge feierte die Serie aber Anfang der 2000er auf VOX.

Hauptdarstellerin Calista Flockhart widmete sich nach dem Ende der Serie übrigens dem ABC-Hit "Brothers & Sisters" und Serienmacher David E. Kelley konnte mit weiteren Anwaltsserien wie "The Practice" und "Boston Legal" überzeugen.

Quelle: DWDL



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.08.2010 12:21

Kommentare