Live-Episode in Staffel 5 geplant

Amerikanische Fans von "30 Rock" werden sich den 14. Oktober 2010 rot im Kalender markieren, denn das ist der Tag, an dem die Serie eine Live-Episode aus dem 8H Studio ausstrahlen wird. Genau genommen, wird diese Episode sogar zweimal vorgeführt, um sie für die Zuschauer an der Ost- und Westküste jeweils live auszustrahlen.

Angela Bromstad, Präsidentin für das Primetime Entertainment von NBC und den Universal Media Studios, verkündete diese Neuigkeit im Rahmen der TCA Press Tour: "Wir hatten in der Vergangenheit einen großartigen Erfolg mit Live-Episoden, sowohl aus kreativer als auch aus Quotensicht. Ich kann mir keine besser passende Serie vorstellen, die eine unglaubliche Live-Episode auf die Beine stellt. Das haben wir der Besetzung, den Autoren und Produzenten zu verdanken, die von der bekanntesten Live-TV-Serie 'SNL' kommen." Allen voran ist damit wohl Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin Tina Fey gemeint.

Das Studio 8H, von wo aus die Episoden aufgenommen und ausgestrahlt werden, befindet sich im berühmten Rockefeller Center in New York. Es ist die Heimat von "Saturday Night Live" und vielen anderen bekannten TV- und Radioprogrammen von NBC.

Quelle: The Futon Critic



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.07.2010 14:14

Kommentare