"Chuck" erhält eine vierte Staffel

Foto: Copyright: Warner Home Video
© Warner Home Video

Es ist endlich offiziell: Das Hoffen und Bangen hat eine Ende, denn NBC hat "Chuck" eine verdiente vierte Staffel gewährt. Mindestens 13 Episoden wird Staffel 4 umfassen und es gibt die Option auf neun weitere Folgen, damit es eventuell doch noch eine komplette Staffel wird.

Bereits in den letzten Tagen gab es einige Gerüchte in der Richtung, dass NBC die Serie verlängern würde, sogar Programmchefin Angela Bromstad von NBC äußerte sich sehr positiv über die Entwicklung und die Quoten der Serie. Eine offizielle Verlängerungsbestätigung blieb bisher jedoch aus.

Hauptdarsteller Zachary Levi, der zurzeit durch Europa reist, bedankt sich per Twitter bei den Fans und den Zuspruch, den er und die Serie immer wieder erhalten: "Vielen Dank euch allen für die Liebe und Güte. Ich hoffe, dass wir eine vierte Staffel machen können, die eure Unterstützung verdient. Seid gesegnet."

Ob und wann es in Deutschland mit der Ausstrahlung weitergeht, ist derzeit leider nicht bekannt. Solange müssen wir mit der DVD-Box zur ersten Staffel vorlieb nehmen.

Quelle: NBC, Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.05.2010 09:39

Kommentare